Weihnachtsfrau sucht Weihnachtsmann

DER WEIHNACHTSHIT IST WIEDER ZURÜCK!

Ist denn Weihnachten noch zu retten?

Jetzt mal ehrlich: Jeder spricht über den Weihnachtsmann, worüber das Christkind schon ziemlich sauer ist, aber nie liest oder hört man etwas über seine Weihnachtsfrau! Und jetzt stellen wir uns mal vor, der rote Zipfelmützenmann leidet kurz vor Weihnachten am Burnout-Syndrom und Panikattacken und verschwindet kurzerhand spurlos...

Sicher, Weihnachten ist kein Zuckerschlecken. Fragen sie die Verkäufer und die geplagten Eltern. Auf der Suche nach ihrem Mann versucht die Weihnachtsfrau irgendwie auch noch das Fest aller Feste zu retten.
Hat da etwa der intrigante Osterhase seine Hände im Spiel?

Schräg, chaotisch, liebenswert und jede Menge Weihnachtslieder.

Vorstellungstermin November: 30. (PREMIERE)
Beginn: 19.30 Uhr

Vorstellungstermine Dezember: 01 / 02. / 08. / 09. / 10.
Beginn: 19.30 Uhr
Beginn Sonntag (10.12.17): 18.00 Uhr

 

Kartenpreise:
Tisch EUR 26,-
Sitzplatz EUR 25,-

 

Zurück zum Spielplan

 

 Weihnachtsfrau pic cmyk

Standort

Museumstraße 7a
4020 Linz

Kontakt

T: +43 (0)732 / 918091
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag, 16-19.30 Uhr