Solo für 1 - Thomas Franz-Riegler

„Jammast eh?“

Thomas Franz Riegler widmet sich an diesem Abend der unterschätzten österreichischen Tradition:  dem Jammern…. weshalb das jeder zu integrierende Zuwanderer lernen müsse.  Ein Inder ist erst wirklich in Österreich angekommen, wenn er zur Begrüßung statt „Namaste“ „Jammast eh?“ sagt.

Jammern ist nichts Negatives! Ganz im Gegenteil! Der ausübende Jammerer bekommt Aufmerksamkeit, Zuneigung und Zuspruch, ganz ohne irgendetwas dafür tun zu müssen.
Außer Jammern….

Er weiß, wovon er da spricht und singt. Schon in seiner Jugend entwickelte er seine Jammerfähigkeit durch stundenlanges Üben im Wartezimmer diverser Ärzte. Dort war es ihm möglich, von den besten…. und ältesten Profis zu lernen.

Vorstellungstermine September: 02.

Kartenpreise:
Tisch EUR 21,-
Sitzplatz EUR 20,-

 

Zurück zum Spielplan

 

 prod Thomas Franz Riegler Theater

Standort

Museumstraße 7a
4020 Linz

Kontakt

T: +43 (0)732 / 918091
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag, 16-19.30 Uhr