Solo für 1: Michael MUTIG

"Mutig"

Bei Michael Mutig ist der Name wirklich noch Programm – selbstbewusst und schmerzbefreit stellt sich der gebürtige Münchner Comedian und Moderator den Bühnen in ganz Österreich und Deutschland. Dabei berichtet Michael auf besonders amüsante Art über schräge Alltagssituationen, die „spezielle“ Gesellschaft, aber natürlich auch über sein Leben als Auswanderer in Österreich – dass dabei seine Deutschen Landsleute ihr Fett abbekommen ist nicht nur sympathisch, sondern vor allem zum Brüllen komisch.

 

Vorstellungstermine April: 06.

Beginn jeweils 19.30 Uhr.

Kartenpreise:
Tisch EUR 21,-

Sitzplatz EUR 20,-

 

Zurück zum Spielplan

 

Mutig prod 

Standort

Museumstraße 7a
4020 Linz

Kontakt

+43 (0)732 / 918091
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr