Solo für 1: Katie La Folle

"Finden"

Wir suchen uns, suchen Partner, suchen neue Jobs, versuchen uns zu verbessern und streben nach mehr ... manchmal ... oder auch nicht.
Ein Wiener Showgirl versucht sich selbst zu finden. Aber wer oder was ist dieses Selbst und wie geht Finden? Damit das Suchen ein Finden wird, probiert Katie La Folle fast alles um sich mit diesem Selbst anzufreunden. Selbsthilfebücher, Yoga, Dating Apps, Reisen, Therapien und Hoppalas.
Über die Absurditäten und Schönheiten des Lebens philosophiert, singt und tanzt das Wiener Showgirl in ihrer neuen Show. Das Kabarett im Varietéstil, was für die Augerl, die Ohrwaschl und natürlich fürs Herzerl

 

Vorstellungstermine März: 16.

Beginn jeweils 19.30 Uhr.

Kartenpreise:
Tisch EUR 21,-

Sitzplatz EUR 20,-

 

Zurück zum Spielplan

 

 

Standort

Museumstraße 7a
4020 Linz

Kontakt

+43 (0)732 / 918091
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr