Vom SEMI-Narr zum VOLL-Depp

"Angekommen! - Ein BEST OF einer langen Reise"

Gerhard Birsak nimmt Sie wieder mit auf die weiteren Etappen seiner humorvollen Reise durch die Wirren der Seminarwelt. Ist er nun schon angekommen ... und geht die Reise weiter? ... niemand weiß es genau; auch er nicht!

Von K wie Konflikmanagement bis W wie Weinseminar, von E wie Engelkontakte bis T wie Tantra, von J wie Jammern bis M wie Mann-Sein, von A wie Anti-Aging und Astrologie bis Z wie Zwischenmenschliches und Zeitmanagement.

Nichts hat er ausgelassen. Sinn-volles, Sinn-loses, Sinn-liches und auch Über-Sinnliches, erstaunlich was und wer einem da aller begegnet und vor allem warum.

Der Übergang ist fließend. "Vom SEMI-Narr zum VOLL-Depp" und bei Birsak ist er schon ziemlich weit fortgeschritten ... oder endlich angekommen?

Ein Kabarettabend mit LACHGARANTIE und vielen Überraschungen...

Vorstellungstermin: 13. Oktober
Beginn 19:30 Uhr

Kartenpreise:
Tischplatz € 26,-
Sitzplatz € 25,-

Zurück zum Spielplan

Gerhard Birsak

Standort

Museumstraße 7a (im Innenhof)
4020 Linz

Kontakt

+43 732 918091
office(at)theater-innenstadt.at

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag
von 16:00 bis 19:00 Uhr