Gerhard Birsak: Mann sein

...wenn ja warum und wie lange?

Es gibt so viele ungeklärte Phänomene auf der Welt und es gibt zwei Situationen, die Männer zur Verzweiflung bringen und manchmal sogar in den Wahnsinn treiben: Ein Leben OHNE und ein Leben MIT Frau.

JA, wir sind Männer und JA, wir können tun und lassen… was unsere Frauen wollen. Oder? Von Basen-Fastenwoche bis Senioren-Busreise. Vom Gender-Cooking bis Paar-Malseminar. Von Konflikt- bis Kommunikations-Workshop. Wann ist also ein Mann ein Mann?  Ja, wir sind Männer und ja, wir sind reif geworden, also wir UHUs, wir Männer UnterHUndert. Oder?

Ein Männerabend und eine Annäherung. Frauen sind willkommen, sind ausdrücklich zugelassen und äußerst erwünscht, wenn sie versprechen, die letzten Geheimnisse der Männer nicht nach außen zu tragen.

Informativ, lehrreich, unterhaltsam für jung, alt und die Generation „Partner, Haus, Haustier – was nun?“ – Trotzdem, ein Kabarettabend mit LACHGARANTIE.

 

Vorstellungstermin Oktober: 13.

Beginn 19.30 Uhr

 

Kartenpreise:
Tisch EUR 26,-
Sitzplatz EUR 25,-

 

Zurück zum Spielplan

 

 Gerhard Birsak - Mann sein

Standort

Museumstraße 7a
4020 Linz

Kontakt

T: +43 (0)732 / 918091
M: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag, 16-19.30 Uhr