Falco

Rock me again


Falco hat genug davon im Himmel für betrunkene Autofahrer dahin zu vegetieren. Um aber in den wohlverdienten Musikerhimmel zu dürfen, muss er beweisen, dass er dessen würdig ist. Also darf er kurzzeitig auf die Erde zurückkehren, um sein Können zu beweisen. Dieses zeigt er unter anderem im Fernsehstudio, beim Open Air oder als Sidekick von Andreas Gabalier.

Ob ihm seine Hits wie Jeannie, Rock me Amadeus oder Titanic dabei helfen werden?

Die Show für alle Falco-Fans. Nur im Theater in der Innenstadt!


Mit: Nik Raspotnik, Michael Kuttnig, Michaela Vögerle & Birgit Koch
Buch: Werner Rohrhofer
Regie: Benedikt Karasek
Chreografie: Markus Aschauer


Termine:
17. / 18. / 19. / 24. / 25. & 26. Januar ab 19:30 Uhr


Kartenpreise:
Tischplatz € 26,-
Sitzplatz € 25,-


Zurück zum Spielplan

Falco

Standort

Museumstraße 7a (im Innenhof)
4020 Linz

Kontakt

+43 732 918091
office(at)theater-innenstadt.at

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag
von 16:00 bis 19:00 Uhr