Die Tom Jones Story

vor kurzem begeisterte Tom Jones das Publikum am Linzer Domplatz, doch wer ist der Mann, der wirklich hinter der Figur „The Tiger“ steckt?
Wer über 50 Jahre auf der Bühne steht, kann sicher einiges erzählen. So auch an diesem Abend, an dem Tom Jones sein Schweigen bricht und auf humorvolle Art Einblicke in seine Biographie gewährt. Wie wurde er eigentlich bekannt? Sicher nicht durch den Verkauf von Staubsaugern. Wer war die Frau, die es seit seinem 17. Lebensjahr an seiner Seite aushielt und wie sah seine Freundschaft mit Elvis Presley aus?
Basierend auf Tom Jones´ Autobiographie stellt Nik Raspotnik (Falco, Peter Alexander) Tom Jones in dieser Musikkomödie auf der Bühne dar und offenbart eine weitere Facette seines gesanglichen Könnens.

Mit:
Nik Raspotnik - Tom Jones
Julia Preglau - Die Frauen

Buch: Nik Raspotnik
Regie: Johannes Hafner
Musik: Erich Zann
Bühne und Ausstattung: ER & ER / Gabriela Billy

Termine: 08. / 09. / 21. Juni jeweils ab 19:30 Uhr

Kartenpreise:
Tischplatz € 26,-
Sitzplatz € 25,-

Zurück zum Spielplan

Die Tom Jones Story

Standort

Museumstraße 7a (im Innenhof)
4020 Linz

Kontakt

+43 732 918091
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kartenabholung

Dienstag bis Freitag von 16:00 bis 19:00 Uhr